Produkte zum Begriff Rotviolett:
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ACME Hundepfeife rotviolett
Hundepfeife  8 x 1,5 cm, 8 g Hochfrequenzbereich 211,5 ACME Hundepfeife â Die professionelle Pfeife für das perfekte Hundetraining Die ACME Hundepfeife aus Kunststoff ist das ideale Werkzeug für Hundebesitzer und Trainer, die Wert auf präzise und klare Signale legen. Diese professionelle Pfeife arbeitet im Hochfrequenzbereich und ist für Menschen nicht sonderlich laut, jedoch perfekt hörbar für Hunde. Alle ACME Pfeifen werden nach hohen Standards gefertigt, um Konsistenz und Zuverlässigkeit zu gewährleisten. Hauptmerkmale: Hochfrequenzbereich: Optimal für die Arbeit und das Leben mit Hunden, da der Ton für Menschen leise, für Hunde aber deutlich hörbar ist. Frequenzstabil: Garantiert einen konstanten und klaren Pfeifton, der auch über grö_ere Entfernungen gut hörbar bleibt. Hohe Standards: Alle Pfeifen desselben Typs erzeugen stets denselben Ton, was besonders wichtig ist, wenn der Hund auf diesen Ton trainiert wurde und die Pfeife verloren geht. Robust: Hergestellt aus strapazierfähigem Kunststoff, der den Anforderungen des täglichen Gebrauchs standhält. Vorteile: Effektives Training: Der klare und stabile Pfeifton ist ideal für das Training und die Erziehung von Hunden. Unauffällig für Menschen: Der Hochfrequenzton ist für Menschen nicht laut, stört also nicht die Umgebung. Zuverlässig: Die konsistente Tonqualität sorgt dafür, dass dein Hund stets denselben Befehl erhält, unabhängig von der Pfeife. Langlebig: Die robuste Konstruktion aus Kunststoff garantiert eine lange Lebensdauer und hohe Belastbarkeit. Perfekt für: Hundetraining: Ideal für professionelle Trainer und Hundebesitzer, die effektiv mit ihrem Hund kommunizieren möchten. Freizeit und Sport: Perfekt für Aktivitäten wie Agility, Gehorsamkeitstraining und andere Hundesportarten. Alltag: Unverzichtbar für die tägliche Arbeit und das Leben mit Hunden, sowohl im Freien als auch zu Hause. Mit der ACME Hundepfeife hast du ein professionelles und zuverlässiges Werkzeug an deiner Seite, das dir hilft, klare und präzise Signale an deinen Hund zu senden. Hol dir diese hochwertige Hundepfeife und erlebe die Vorteile, die sie bietet. Â
Preis: 15.38 € | Versand*: 5.99 € -
Türkei 1 Lira 1959-1967 Mustafa Kemal Atatürk
Bis über 60 Jahre altes Original mit dem Porträt des legendären "Vaters der Türken"!Die aus Edelstahl geprägte 1-Lira-Münze wurde von 1959 bis 1967 ausgegeben und zählt zu den ersten türkischen Geldstücken, die den 1938 verstorbenen Mustafa Kemal Atatürk posthum ehrten. Dieser wurde, nachdem er in jungen Jahren eine militärische Karriere durchlaufen hatte, einer der Befehlshaber über die türkischen Streitkräfte im Befreiungskrieg von 1919 bis 1923. Hierbei wurde Mustafa Kemal auch zunehmend zum Oppositionsführer gegen den Osmanischen Sultan Mehmed VI., dessen Unterzeichnung des Vertrages von Sèvres und Friedensschluss mit den Siegermächten des Ersten Weltkriegs er als Verrat ansah. Nach dem Erfolg im Befreiungskrieg kam es am 29. Oktober 1923 zu einer Verfassungsänderung, womit das Sultanat abgeschafft und die Republik Türkei gegründet wurde. Mustafa Kemal wurde deren erster Präsident. Seine Politik fußte auf der Souveränität des Volkes, einer Abkehr des osmanischen Vielvölkerstaats, der Trennung von Politik und Religion, der Lenkung der Wirtschaft durch den Staat sowie der Ausrichtung an den Interessen des ganzen Volkes, nicht nur einer bestimmten Klasse. Mit dieser Art der Führung prägte der reformfreudige Präsident die türkische Politik, zu der diese Aspekte – zumindest offiziell – auch heute noch zählen. Mustafa Kemal Atatürk, wie er sich ab 1935 nannte, wird bis heute von den Türken verehrt. So verwundert es nicht, dass auch heutzutage noch Münzen mit seinem Porträt geprägt werden und diese als beliebte Sammlerstücke gelten. Das trifft auch auf die 1-Lira-Münze der Jahre 1959-1967 zu. Lassen Sie sich deshalb die Chance nicht entgehen und sichern Sie sich Ihr eigenes Andenken an den vielleicht größten Staatsmann der Türkei!
Preis: 9.99 € | Versand*: 6.95 € -
Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 50 g Becher
Eisenoxidpigment . Eisenoxide sind in der Frühgeschichte durch Eisenmeteoriteneinschläge in die Urmeere, anschließender Oxidation und Ablagerung am Boden entstanden, woraus sich die Eisenerz-Lagerstätten bildeten. Schon vor über 35‘000 Jahren wurden natürliche Eisenoxide als Pigment in Höhenmalereien verwendet. Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidorange, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Pelangi 65 Eisenoxid Rotviolett ist ein synthetisches Pigment (ca. 92% Eisen(III)-oxid). Es weist eine hohe Farbkraft auf und ergibt volle Farbtöne. Das Pigment ist hervorragend wetter-, licht-, lösungsmittel-, alkali- und feuchtebeständig, bedingt säurebeständig. Für Gesundheit und Umwelt unproblematisch. Herkunftsland Italien Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☑ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxid Rotviolett ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Weitere Informationen Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi
Preis: 1.96 € | Versand*: 4.99 € -
Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 100 g Becher
Eisenoxidpigment . Eisenoxide sind in der Frühgeschichte durch Eisenmeteoriteneinschläge in die Urmeere, anschließender Oxidation und Ablagerung am Boden entstanden, woraus sich die Eisenerz-Lagerstätten bildeten. Schon vor über 35‘000 Jahren wurden natürliche Eisenoxide als Pigment in Höhenmalereien verwendet. Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidorange, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Pelangi 65 Eisenoxid Rotviolett ist ein synthetisches Pigment (ca. 92% Eisen(III)-oxid). Es weist eine hohe Farbkraft auf und ergibt volle Farbtöne. Das Pigment ist hervorragend wetter-, licht-, lösungsmittel-, alkali- und feuchtebeständig, bedingt säurebeständig. Für Gesundheit und Umwelt unproblematisch. Herkunftsland Italien Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☑ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxid Rotviolett ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Weitere Informationen Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi
Preis: 2.16 € | Versand*: 4.99 € -
Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 500 g Becher
Eisenoxidpigment . Eisenoxide sind in der Frühgeschichte durch Eisenmeteoriteneinschläge in die Urmeere, anschließender Oxidation und Ablagerung am Boden entstanden, woraus sich die Eisenerz-Lagerstätten bildeten. Schon vor über 35‘000 Jahren wurden natürliche Eisenoxide als Pigment in Höhenmalereien verwendet. Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidorange, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Pelangi 65 Eisenoxid Rotviolett ist ein synthetisches Pigment (ca. 92% Eisen(III)-oxid). Es weist eine hohe Farbkraft auf und ergibt volle Farbtöne. Das Pigment ist hervorragend wetter-, licht-, lösungsmittel-, alkali- und feuchtebeständig, bedingt säurebeständig. Für Gesundheit und Umwelt unproblematisch. Herkunftsland Italien Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☑ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxid Rotviolett ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Weitere Informationen Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi
Preis: 4.78 € | Versand*: 4.99 € -
Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 1 kg Eimer
Eisenoxidpigment . Eisenoxide sind in der Frühgeschichte durch Eisenmeteoriteneinschläge in die Urmeere, anschließender Oxidation und Ablagerung am Boden entstanden, woraus sich die Eisenerz-Lagerstätten bildeten. Schon vor über 35‘000 Jahren wurden natürliche Eisenoxide als Pigment in Höhenmalereien verwendet. Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidorange, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Pelangi 65 Eisenoxid Rotviolett ist ein synthetisches Pigment (ca. 92% Eisen(III)-oxid). Es weist eine hohe Farbkraft auf und ergibt volle Farbtöne. Das Pigment ist hervorragend wetter-, licht-, lösungsmittel-, alkali- und feuchtebeständig, bedingt säurebeständig. Für Gesundheit und Umwelt unproblematisch. Herkunftsland Italien Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☑ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxid Rotviolett ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Weitere Informationen Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi
Preis: 7.56 € | Versand*: 4.99 € -
Pelangi Eisenoxid Rotviolett 65 - 5 kg Eimer
Eisenoxidpigment . Eisenoxide sind in der Frühgeschichte durch Eisenmeteoriteneinschläge in die Urmeere, anschließender Oxidation und Ablagerung am Boden entstanden, woraus sich die Eisenerz-Lagerstätten bildeten. Schon vor über 35‘000 Jahren wurden natürliche Eisenoxide als Pigment in Höhenmalereien verwendet. Eisenoxidpigmente sind eine Gruppe der Eisenpigmente, einer Sammelbezeichnung für anorganische natürliche oder künstliche Pigmente, die Eisen chemisch gebunden enthalten. Als natürliche Eisenoxidpigmente kann man Ocker, Rötel, Terra di Siena, Umbra bezeichnen, als künstliche Eisenoxidgelb, Eisenoxidorange, Eisenoxidrot, Eisenoxidbraun oder Eisenoxidschwarz. Künstliche Eisenoxidpigmente werden durch Brennen (180 bis über 800°C) von natürlichen Eisenerzen und Kiesabbränden (ein verwittertes, eisenhaltiges Nebenprodukt der Schwefelsäurefabrikation), durch Brennen von sulfathaltigem Material oder natürlichen Ockern hergestellt. Auch die Herstellung im Nassverfahren über Fällungsreaktionen aus wässriger Eisensulfatlösung ist üblich. Pelangi 65 Eisenoxid Rotviolett ist ein synthetisches Pigment (ca. 92% Eisen(III)-oxid). Es weist eine hohe Farbkraft auf und ergibt volle Farbtöne. Das Pigment ist hervorragend wetter-, licht-, lösungsmittel-, alkali- und feuchtebeständig, bedingt säurebeständig. Für Gesundheit und Umwelt unproblematisch. Herkunftsland Italien Eigenschaften ☑ Kalkecht ☐ Künstlich ☑ anorganisch ☑ Lichtecht ☑ Synthetisch ☐ Natürlich ☐ Organisch Mischbar mit: ☑ Sumpfkalk und Sumpfkalkfarben ☑ Marmorkalk Putze ☑ Kaseingebundene Kalkfarben ☑ Kalkglätten ☑ Kaseinbindemittel ☑ Tadelakt ☑ Leimfarben ☑ Lehmfarben /-streichputze pulverförmig ☑ Lehmfeinputze ☐ Tonputze* ☐ Tonfarben und –streichputze* ☑ Zement ☑ Silikatfarben flüssig ☑ Dispersions-Silikatfarben ☑ Wasserglas ☑ Naturharz-Dispersionsfarben ☑ Kunststoffdispersionsfarben ☑ Hartöle, Öllasuren, Leinöl ☑ Wachslasuren ☑ Temperafarben * Emoton Tonputze, Tonfarben und Tonstreichputze müssen mit den Emoton Pigmentmischungen abgetönt werden. Das Abtönen mit bloßen Pigmenten führt nur zu geringfügigen Farbtonveränderungen und zu unregelmäßigem Oberflächenbild. Zum Mischen : Grundsätzliches : Pulverpigmente sind Feststoffe, feine Körnchen, wobei deren Größe und Dichte je nach Pigment unterschiedlich sind. Diese Körnchen lösen sich in einer Farbe nicht auf, sondern verteilen sich in ihr, sie werden quasi von der Farbe ummantelt. Da sich dies auf das Mischen und auf das Resultat danach auswirkt, sind zwei wichtige Punkte zu beachten: 1. Das Pulverpigment oder das eingesumpfte Pigmentkonzentrat müssen sehr homogen in das Produkt verrührt werden. 2. Die Mengen sind je nach Pigment unterschiedlich, d.h. die Farbtonintensität kann bei gleicher Menge von Pigment zu Pigment sehr unterschiedlich sein, deshalb immer Proben machen (oder sich überraschen lassen....). Farben und Putze in Pulverform können grundsätzlich “trocken in trocken“ gemischt werden, d.h. das Pulverpigment wird trocken in das Pulver der Farbe / des Putzes gemischt und mit dem Quirl sehr gut verrührt. Achtung auf die Fliehkraft der Pulvermischung im Eimer! Werden flüssige Farben / Bindemittel / Putze mit Pulverpigmenten gemischt, sollten diese zuvor mit Wasser zu einem Pigmentbrei (ähnlich der Joghourt-Konsistenz) verrührt und eingesumpft werden. Dabei müssen sie nicht länger quellen, der Brei kann direkt in das zu pigmentierende Material gerührt werden (vorsichtig dosieren, dabei permanent mit Quirl umrühren). In Putzen sind mehr Pigmente notwendig als in einer Farbe, um denselben Farbton zu erhalten. Anders gesagt, 10% vom selben Pigment in einem Putz ergibt in der Regel einen helleren Farbton als in einer Farbe. Bei einigen Produkten ist ein ergänzendes Mischverfahren sinnvoll: Bei Silikatfarben mischt man zum Wasser-Pigment-Konzentrat am besten ein wenig von der Farbe mit dazu und rührt dann dieses Farbkonzentrat in den Farbeimer. Für das pigmentieren von Dispersions- und Naturharzfarben sumpft man die Pulverpigmente nicht in Wasser ein, sondern in mit Wasser stark verdünnte Farbe. Dieses Farbkonzentrat wird dann (wenn möglich am Tag vor dem Streichen)langsam in die Farbe gerührt. In Hartöle, Öllasuren, Leinöl, Wachs-Öl-Gemische können die Pigmente direkt eingerührt werden. Dabei sollten die Produkte nicht zu kalt gelagert sein. Je wärmer, desto einfacher lassen sie sich verrühren. Temperafarben werden mit Pigmenten am besten wie Dispersionsfarben gemischt. Pelangi Eisenoxid Rotviolett ist erhältlich in 50g, 100g, 500g, 1kg Bechern, 5kg Eimern, 10kg und 25kg Tüten Weitere Informationen Farbkarte Kalkfarbe + Pelangi Farbkarte Hartöl + Pelangi
Preis: 29.99 € | Versand*: 4.99 € -
Goldwell Elumen Haarfarbe Pure RV@all Rotviolett 200ml
Goldwell Elumen RV@all Hochleistungs Haarfarbe ohne Oxidation. Goldwell Elumen Eluminiert das Haar von innen heraus, um ein unvergleichliche, haltbare Farbergebnisse zu erzielen. Gestochen scharfe, brilliante Farben Herausragender Glanz Außergewöhnliche Haltbarkeit Überzeugend gesund aussehendes Haar Elumen Hochleistungs Haarfarbe ohne Oxidation Für extra leuchtende, glänzende und haltbare Farbenresultate Ohne Peroxid und Ammoniak Die Goldwell Elumen Haarfarben erzielen bis zu 76% mehr Farbintensität als eine oxidative permanente Haarfarbe und bis zu 37% mehr glanz . Elumen von Goldwell bietet durch individuelle Farbmischungen unvergessliche Möglichkeiten, das kreative Potential voll auszuschöpfen. Technologie von Goldwell Elumen Goldwell Elumen ist dank der besonderen Technologie nach wie vor die physikalische Haarfarbe. Diese unvergleichliche Haarfarbe wirkt ganz ohne Oxidantien und erzielt spektakuläre und haltbare Farbergebnisse. Durch einen physikalischen Effekt dringen die Elumen Pigmente tief ins Haarinnere und werden dauerhaft verankert. Lass dich inspirieren von den verschiedenen Elumen Farb-Nuancen. Ob Goldwell Elumen Pure , Bright , Light oder Deep - Elumen bietet dir eine ganze Vielfalt an Möglichkeiten. Ob pastel oder kräftig, umwerfendem Blond und leuchtendem Braun über kraftvolle Töne wie Rot, Pink, Violett und Türkis ob hell oder dunkel, satt oder zart. Pure Inspiration mit 29 kombinierbaren Farbtönen bestellen Sie jetzt Ihre Goldwell Elumen RV@all 200ml Haarfarbe . Dieses Produkt ist aus Sicherheitsgründen ausschließlich für professionelle Friseure bestimmt, da es aufgrund seiner Inhaltsstoffe und Gebrauchsanleitung ein salonexklusives Erzeugnis ist. Bei der Verwendung dieses Produktes durch Unerfahrene ist die Anwendungs-Sicherheit nicht gewährleistet und jegliche Haftung für entstandene Schäden wird abgelehnt.
Preis: 20.29 € | Versand*: 4.95 € -
Goldwell Elumen Haarfarbe Pure RV@all Rotviolett 200ml
Goldwell Elumen RV@all Hochleistungs Haarfarbe ohne Oxidation. Goldwell Elumen Eluminiert das Haar von innen heraus, um ein unvergleichliche, haltbare Farbergebnisse zu erzielen. Gestochen scharfe, brilliante Farben Herausragender Glanz Außergewöhnliche Haltbarkeit Überzeugend gesund aussehendes Haar Elumen Hochleistungs Haarfarbe ohne Oxidation Für extra leuchtende, glänzende und haltbare Farbenresultate Ohne Peroxid und Ammoniak Die Goldwell Elumen Haarfarben erzielen bis zu 76% mehr Farbintensität als eine oxidative permanente Haarfarbe und bis zu 37% mehr glanz . Elumen von Goldwell bietet durch individuelle Farbmischungen unvergessliche Möglichkeiten, das kreative Potential voll auszuschöpfen. Technologie von Goldwell Elumen Goldwell Elumen ist dank der besonderen Technologie nach wie vor die physikalische Haarfarbe. Diese unvergleichliche Haarfarbe wirkt ganz ohne Oxidantien und erzielt spektakuläre und haltbare Farbergebnisse. Durch einen physikalischen Effekt dringen die Elumen Pigmente tief ins Haarinnere und werden dauerhaft verankert. Lass dich inspirieren von den verschiedenen Elumen Farb-Nuancen. Ob Goldwell Elumen Pure , Bright , Light oder Deep - Elumen bietet dir eine ganze Vielfalt an Möglichkeiten. Ob pastel oder kräftig, umwerfendem Blond und leuchtendem Braun über kraftvolle Töne wie Rot, Pink, Violett und Türkis ob hell oder dunkel, satt oder zart. Pure Inspiration mit 29 kombinierbaren Farbtönen bestellen Sie jetzt Ihre Goldwell Elumen RV@all 200ml Haarfarbe . Dieses Produkt ist aus Sicherheitsgründen ausschließlich für professionelle Friseure bestimmt, da es aufgrund seiner Inhaltsstoffe und Gebrauchsanleitung ein salonexklusives Erzeugnis ist. Bei der Verwendung dieses Produktes durch Unerfahrene ist die Anwendungs-Sicherheit nicht gewährleistet und jegliche Haftung für entstandene Schäden wird abgelehnt.
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Goldwell Elumen Haarfarbe Pure RV@all Rotviolett 200ml
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Welche Farbe hat Rotviolett-Pink?
Rotviolett-Pink ist eine Mischung aus Rot und Violett mit einem Hauch von Pink. Es ist eine kräftige, leuchtende Farbe, die sowohl warme als auch kühle Töne enthält. Je nach Mischverhältnis kann die Farbe entweder mehr ins Rote oder ins Violette oder Pink tendieren.
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Wer war Mustafa Kemal Atatürk?
Mustafa Kemal Atatürk war der Gründer und erste Präsident der modernen Türkei. Er führte eine Reihe von Reformen durch, um das Land zu modernisieren und zu säkularisieren. Atatürk spielte eine entscheidende Rolle bei der Abschaffung des Osmanischen Reiches und der Etablierung eines demokratischen Staates.
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Mögt ihr Mustafa Kemal Atatürk?
Als KI-Modell habe ich keine persönlichen Vorlieben oder Meinungen. Mustafa Kemal Atatürk war jedoch eine bedeutende historische Figur, die die Türkei maßgeblich geprägt hat. Seine Reformen und Modernisierungsbestrebungen haben sowohl Zustimmung als auch Kritik hervorgerufen, und seine Rolle wird in der türkischen Gesellschaft kontrovers diskutiert.
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War Mustafa Kemal Atatürk ein Mörder?
Es gibt unterschiedliche Meinungen und Interpretationen zu Mustafa Kemal Atatürk und seiner Rolle in der Geschichte der Türkei. Einige Menschen betrachten ihn als einen Helden und Befreier, der das Land modernisiert hat, während andere seine Politik und Entscheidungen kritisieren. Ob er als Mörder betrachtet wird, hängt von der individuellen Perspektive und Bewertung ab.
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War Mustafa Kemal Atatürk ein Grieche?
Nein, Mustafa Kemal Atatürk war kein Grieche. Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki im Osmanischen Reich geboren, das heute Teil von Griechenland ist. Atatürk war jedoch türkischer Abstammung und wurde später der Gründer und erster Präsident der modernen Türkei.
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War Mustafa Kemal Atatürk wirklich Jude?
Nein, Mustafa Kemal Atatürk war nicht jüdischer Herkunft. Er wurde am 19. Mai 1881 in Thessaloniki, damals Teil des Osmanischen Reiches, geboren und war türkischer Abstammung. Es gibt keine glaubwürdigen Beweise oder historischen Aufzeichnungen, die darauf hinweisen, dass Atatürk jüdisch war.
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Wie findet ihr Mustafa Kemal Atatürk?
Als KI habe ich keine persönliche Meinung. Mustafa Kemal Atatürk wird jedoch oft als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in der Geschichte der Türkei angesehen. Er führte eine Reihe von Reformen durch, um die Türkei in eine moderne, säkulare Nation zu verwandeln. Sein Erbe und seine Ideen sind bis heute in der türkischen Gesellschaft präsent.
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Würdet ihr eure Tochter Mustafa nennen?
Als KI habe ich keine persönlichen Präferenzen oder Meinungen. Die Entscheidung, wie man sein Kind nennt, liegt ganz bei den Eltern und hängt von ihren individuellen Vorlieben, kulturellen Hintergründen und Werten ab. Es ist wichtig, einen Namen zu wählen, mit dem sich das Kind wohlfühlt und der zu seiner Identität passt.
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Was denkst du über Mustafa Kemal Atatürk?
Als KI habe ich keine persönlichen Meinungen, aber ich kann sagen, dass Mustafa Kemal Atatürk eine bedeutende Figur in der Geschichte der Türkei ist. Er war der Gründer der modernen türkischen Republik und führte zahlreiche Reformen ein, um das Land zu modernisieren und zu säkularisieren. Sein Einfluss auf die türkische Gesellschaft und Politik ist bis heute spürbar.
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Warum heißen alle Türken Mustafa oder Ahmet?
Es ist ein weit verbreiteter Stereotyp, dass alle Türken die Namen Mustafa oder Ahmet tragen. Dies ist jedoch nicht wahr. In der Türkei gibt es eine große Vielfalt an Namen, die von religiösen, kulturellen und regionalen Einflüssen geprägt sind. Es ist wichtig, Stereotypen zu vermeiden und die Vielfalt und Individualität der Menschen anzuerkennen.
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War Mustafa Kemal Atatürk bzw. ist er?
Mustafa Kemal Atatürk war der Gründer und erste Präsident der modernen Türkei. Er führte eine Reihe von Reformen durch, um das Land zu modernisieren und zu säkularisieren. Atatürk wird von vielen Türken als Nationalheld und Vater der Türkei verehrt.
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Was denken Deutsche über Mustafa Kemal Atatürk?
Die Meinungen über Mustafa Kemal Atatürk in Deutschland sind vielfältig. Einige sehen ihn als einen visionären Staatsmann, der die Türkei modernisiert und säkularisiert hat. Andere kritisieren ihn für seine autoritäre Herrschaft und seine nationalistische Politik. Insgesamt wird Atatürk jedoch als eine bedeutende historische Figur wahrgenommen, die die Türkei maßgeblich geprägt hat.
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