Produkt zum Begriff Einzig:
-
Das einzig wahre Faktencheckbuch (Schlange, Bastian)
Das einzig wahre Faktencheckbuch , Schon gehört? Die Regierung packt winzige Parasiten und Miniroboter auf Corona-Teststäbchen, um unsere Gedanken zu kontrollieren. Der Papst küsst den Ring der Rockefellers. Und das Abhacken von Händen gehört bald zum deutschen Strafrecht. Seenotrettungen sind nur Propagandashows der Staatsmedien und geschlechtsneutrale Weihnachtsmänner die Vorboten des Bevölkerungsaustausches in Europa. Und natürlich ziehen ominöse Eliten, die im Verborgenen alles kontrollieren, als "Deep State" die Strippen. Solche Fake News und alternative Fakten gehören mittlerweile zur Normalität. Wie konnte es so weit kommen? Wer attackiert mit Lügen unsere Demokratie? Was sind die Waffen der Desinformierer? Und wie können wir uns verteidigen? CORRECTIV.Faktencheck hat 2017 als erste Redaktion in Deutschland den Kampf gegen organisierte Lügenkampagnen in den Sozialen Netzwerken aufgenommen. Das Team stellte sich rechten Hetzern entgegen, Klimawandelleugnern und Verschwörungsideologen. Mit der Pandemie und dem Ukraine-Krieg kam schließlich der Desinformations-Overkill nach Deutschland. "Das einzig wahre Faktencheckbuch" erzählt vom unermüdlichen Ringen der Journalisten um die Wahrheit, von Anfeindungen und Momenten des Zweifelns. Es gibt Einblicke in die Abgründe unserer Informationsgesellschaft, entlarvt Scharfmacher und Aufwiegler, ihre Methoden und Netzwerke. Und es gibt Tipps, wie wir es schaffen, uns vor Fake News zu schützen. Denn nur so können wir als Gesellschaft unsere Demokratie verteidigen und die Zukunft gemeinsam gestalten. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 202305, Produktform: Kartoniert, Autoren: Schlange, Bastian, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Keyword: CORRECTIV; Desinformation; Faktencheck; Journalismus, Fachschema: Fake News~Medienwissenschaft / Desinformation - Fehlinformation, Fachkategorie: Politik und Staat, Warengruppe: HC/Politikwissenschaft/Soziologie/Populäre Darst., Fachkategorie: Gesellschaft und Kultur, allgemein, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: CORRECTIV Recherchen, Verlag: CORRECTIV Recherchen, Verlag: CORRECTIV - Verlag und Vertrieb fr die Gesellschaft UG, Länge: 234, Breite: 168, Höhe: 33, Gewicht: 778, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0030, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 24.00 € | Versand*: 0 € -
Blank Roast Einzig Bio Koffeinfrei 1kg
Blank Roast Einzig Bio Koffeinfrei bietet eine unwiderstehliche Alternative für Kaffeeliebhaber, die den vollen Geschmack ohne Koffein suchen. Dieser entkoffeinierte Single Origin besteht aus erlesenen Arabica-Bohnen. Durch einen mittleren Omni Roast präsentiert er ein ausgewogenes Aroma mit süßen Nuancen von Haselnuss und Vanille. Die Bio-Bohnen werden sorgfältig gewaschen und stammen aus den renommierten Anbaugebieten Copàn, Comayagua, Santa Bárbara, El Paraiso und Lempira in Honduras. Diese verantwortungsbewusste Auswahl garantiert nicht nur höchste Qualität, sondern auch einen nachhaltigen Genuss. Bei der Entkoffeinierung wird das Kohlenstoffdioxid-Verfahren angewendet, eine schonende und natürliche Methode. Dadurch bleibt das volle Aroma der Bohnen erhalten. Die Zubereitungsempfehlung für Blank Roast einzig Bio koffeinfrei lautet Café Crema. Die Marke Blank Roast hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2007 einen Namen gemacht, indem sie ausgewählte Kaffeebohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt in einem einzigartigen Rebenholz-Röstverfahren veredelt. Unter der Leitung von Gründer und Geschäftsführer Holger K. Blank wird das Lieblingsgetränk der Deutschen in der gläsernen Rösterei in Neustadt an der Weinstraße zum Genuss.
Preis: 29.99 € | Versand*: 3.90 € -
Pegasus - Ich Habe Noch Nie - Einzig wahre unverzichtbare Partyspiel
Ich habe noch nie ist ein verrücktes, lustiges und absolut unterhaltsames Party- und Gesellschaftsspiel, das die erstaunlichsten Anekdoten, peinliche Ausrutscher sowie bislang gut gehütete Geheimnisse von Dir und Deinen Freunden ans Tageslicht bringt.Das Spiel enthält mehr als 200 unerwartete, entlarvende, aber auch zum Nachdenken animierende Aussagen und ist ein hervorragendes Mittel, sowohl alte Freunde, wie auch neue Bekannte auf humorvolle Weise besser kennenzulernen. Zahlreiche Lacher sind garantiert und faszinierende Erlebnisse sowie"dunkle Geheimnisse"warten nur darauf, preisgegeben zu werden.Ich habe noch nie ist das perfekte Party- und Gesellschaftsspiel und ein ideales Geschenk für jede Gelegenheit!Spieler: Für 2 oder mehr Spieler ab 16 JahrenSpieldauer: 10 bis 120 Minuten
Preis: 18.99 € | Versand*: 3.95 € -
la vida Duschgel Sei einzig nicht artig 200 ml
Veganes Duschgel Naturkosmetik Sei einzig nicht artig, frischer Duft nach Lemon und Papaya, mit Bio Aloe-Vera, milde Inhaltsstoffe, vegan, glutenfrei, laktosefrei, NATRUE zertifiziert (kontrollierte Naturkosmetik) Produktbesonderheit la vida Duschgel Sei einzig nicht artig 200 ml Verschenken Sie Naturkosmetik mit einer frechen Botschaft. Über dieses hautmilde Duschgel freut sich bestimmt auch jede(r) Katzenliebhaber(in). Lassen Sie sich vom la vida Duschgel Sei einzig nicht artig verwöhnen. Das Naturkosmetik Duschgel duftet herrlich frisch nach Lemon und Papayas und reinigt mit seinen milden Inhaltsstoffen die Haut besonders schonend. Zertifizierte Naturkosmetik, das jedem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Die milde Rezeptur mit Bio-Aloe Vera reinigt und pflegt Ihre Haut auf sanfte Weise und schützt sie vor dem Austrocknen. Das Duschgel ist vegan, laktose- und glutenfrei. Anwendung la vida Duschgel Sei einzig nicht artig 200 ml Eine kleine Menge a...
Preis: 7.49 € | Versand*: 5.95 €
-
Kann man das Wort einzig steigern?
Kann man das Wort einzig steigern? Das Wort "einzig" ist bereits ein Superlativ und kann daher nicht gesteigert werden. Es bedeutet, dass etwas einzigartig oder alleinig ist und keine Steigerung benötigt. Es ist bereits die höchste Stufe der Beschreibung. Man könnte höchstens Synonyme verwenden, um eine ähnliche Bedeutung mit anderen Worten auszudrücken. Insgesamt ist es jedoch nicht möglich, das Wort "einzig" zu steigern, da es bereits die höchste Form darstellt.
-
Warum kann man einzig nicht steigern?
Man kann das Adjektiv "einzig" nicht steigern, da es bereits die höchste Steigerungsform besitzt. "Einzig" bedeutet "alleinig" oder "nur" und drückt somit bereits eine absolute Einzigartigkeit aus. Es gibt keine Steigerungsform, die noch stärker oder einzigartiger wäre als "einzig". Daher ist es grammatikalisch nicht möglich, "einzig" zu steigern. Es ist ein absolutes Adjektiv, das keine Vergleichsformen wie "einzigartiger" oder "am einzigsten" zulässt.
-
Wer ist der einzig wahre Joker?
Es gibt keine eindeutige Antwort auf diese Frage, da der Joker ein fiktiver Charakter ist, der in verschiedenen Medien und Interpretationen dargestellt wurde. Verschiedene Schauspieler wie Jack Nicholson, Heath Ledger und Joaquin Phoenix haben den Joker auf ihre eigene Art und Weise verkörpert und ihre Darstellungen wurden von Kritikern und Fans gleichermaßen gelobt. Jeder Joker hat seinen eigenen Charme und seine eigene Einzigartigkeit.
-
Was ist die einzig wahre Religion?
Es gibt keine einzig wahre Religion, da der Glaube und die spirituelle Suche eine sehr persönliche und individuelle Erfahrung sind. Verschiedene Menschen haben unterschiedliche Überzeugungen und finden in verschiedenen Religionen Erfüllung und Sinn. Es ist wichtig, Toleranz und Respekt für die Vielfalt der religiösen Überzeugungen zu haben.
Ähnliche Suchbegriffe für Einzig:
-
Geisler, Karsten: Typografie
Typografie , Gute Typografie macht Arbeit, und damit eine ansprechende Schriftgestaltung gelingt, benötigt man fundiertes Wissen. Dieses Lern- und Nachschlagewerk enthält alles, was Sie über Typografie wissen müssen. Schriftwahl, Schriftkombination, die Anordnung von Text auf der Seite, die Mikrotypografie... Ein besonderes Plus ist das Kapitel zur Typografie im Web, auf Tablets und Smartphones. Mit den nötigen Einstellungen in Adobe InDesign, einem Infoteil (DIN-Normen, Formate, Zeichensätze...) und hochwertigen Typobeispielen aus allen Bereichen der Gestaltung. Lassen Sie sich begeistern! Aus dem Inhalt: Das Schriftzeichen: Zeichensatz, Aufbau von Schriftzeichen, Proportional- vs. Monospace-Schriften, Ziffernvarianten, Ligaturen, Zeichenabstände, Schriftgröße Zeilen: Zeilenlänge, Zeilenabstand; Absatz: Absatzanfänge, Initiale, Absatzprobleme Anforderungen an eine Schrift Der Lesevorgang Schriftgeschichte und Schriftklassifikation Schriftwahl und Schriftmischung Layout und Gesamtkomposition: Formatwahl, Satzspiegel, Grundlinienraster, Seitenzahlen, Kolumnentitel, Marginalie, Fußzeile, Überschriften, Infokästen, Zitate Text und Bild, Tabellen und Formulare Typografie im Webdesign und bei E-Books: Grundlagen CSS, Webfonts Text- und Lesearten, Texthierarchien Detailtypografie Technik: Font-Formate, Schriftlizenzen, Schriftverwaltung , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 39.90 € | Versand*: 0 € -
Suleyman, Mustafa: The Coming Wave
The Coming Wave , Warum die KI unser aller Leben prägen wird, was das für die Zukunft der Menschheit bedeutet, und wie wir die Oberhand behalten Wir nähern uns einem kritischen Punkt in der Menschheitsgeschichte. Die Künstliche Intelligenz steht noch am Anfang, doch die Welle baut sich auf, und wir sind darauf nicht vorbereitet. Mustafa Suleyman ist Mitbegründer von DeepMind, dem KI-Pionier, der nun Teil von Alphabet ist, dem Google-Mutterkonzern. Er ist der ultimative KI-Insider. Sein Buch zeigt, was auf dem Spiel steht, und fragt, wie wir von den neuen Technologien profitieren können, ohne die Kontrolle zu verlieren. Künstliche Intelligenz ist die Coming Wave, der nächste technologische Sprung, der sich nicht aufhalten lässt, so wie sich die Eisenbahn nicht von denen aufhalten ließ, die meinten, Geschwindigkeiten über 30 km/h seien für das menschliche Gehirn nicht verkraftbar. Bald werden wir in unserem täglichen Leben von KI umgeben sein. Sie wird unseren Alltag organisieren, unsere Geschäftswelt und sogar Kernaufgaben der Staatsverwaltung übernehmen. Wir brauchen die KI, um die Herausforderungen zu meistern, vor denen wir stehen, etwa den Klimawandel. Gleichzeitig birgt die Technologie Gefahren, die von keiner vorherigen Fortschrittswelle ausgingen, bis hin zur Auflösung von Staaten und einer Verdrängung des Menschen. Was macht man mit einer Welle, die auf den Strand zurast und sich nicht aufhalten lässt? Man versucht sie zu kanalisieren. Genau das ist das Anliegen dieses Buches: Den schmalen Grat zu finden, auf dem wir die Früchte der Technologie ernten ohne ihr zum Opfer zu fallen. Das ist die zentrale Aufgabe unserer Zeit. "Unsere Zukunft hängt von den neuen Technologien ab, ist gleichzeitig aber durch sie gefährdet." Was KI für die Zukunft der Menschheit bedeutet Alle, die heute leben, sind betroffen DAS Buch zu Risiken, Chancen und Folgen der neuen Technologien Mustafa Suleyman ist Mitbegründer von DeepMind und einer der Pioniere der KI-Industrie Wie wir die Oberhand behalten - Mustafa Suleyman über die Kernfrage unseres Jahrhunderts Ein 12-Punkte-Plan für den Umgang mit KI , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 28.00 € | Versand*: 0 € -
Grundkurs Typografie und Layout (Korthaus, Claudia)
Grundkurs Typografie und Layout , Typografie verständlich erklärt: Wenn Sie für Studium oder Ausbildung einen ersten Zugang zum Thema Typografie und Layoutgestaltung suchen, dann sind Sie mit diesem Buch gut beraten. Alle Konzepte und Begriffe werden hier sowohl ausführlich erläutert als auch im Praxiszusammenhang einsortiert: Es wird gezeigt, wie Sie die passende Schrift finden, die richtigen Abstände wählen, überzeugende Seitenlayouts gestalten und mit Ihrer Gesamtkomposition die gewünschte Wirkung erzielen. Beispiele aus Print und Web und Hinweise zur Umsetzung guter Typografie mit Adobe InDesign vervollständigen das Buch. Aus dem Inhalt: Basiswissen Schrift Geschichte der Schrift Wichtige Schriftkünstler Schriftwahl und Wirkung Buchstabe, Wort, Zeile Schnitte, Serifen, Ligaturen Größen und Abstände wählen Ausrichtung, Einzug, Umbruch Typo in InDesign und QuarkXPress Layouts gestalten Papierformat, Raumaufteilung Den Satzspiegel anlegen Text und Bild kombinieren ... und vieles mehr: Typografie im Web Typografie mobil Schreibregeln und Tipps Vorher-nachher-Beispiele Schrifttechnologien , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 6. Auflage, Erscheinungsjahr: 20200328, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Rheinwerk Design##, Autoren: Korthaus, Claudia, Edition: REV, Auflage: 20006, Auflage/Ausgabe: 6. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 345, Themenüberschrift: DESIGN / Graphic Arts / Typography, Keyword: Typographie; Schrift Satz-Zeichen Buchstaben; Makro Mikro Detail; InDesign; Print Web-Fonts; Hand-Buch; Web Digital; Medien-Gestaltung; Gestalter; Kommunikations-Design; Grafik; Ausbildung Studium; Tutorial Anleitung lernen; Grund-Kurs; Corporate Manual, Fachschema: Datenverarbeitung / Anwendungen / Betrieb, Verwaltung~Informatik~Grafik / Layout~Layout~Typografie~Design / Grafikdesign~Grafikdesign, Fachkategorie: Informatik~Unternehmensanwendungen~Grafikdesign, Sprache: Deutsch, Fachkategorie: Typografie und Schrift, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk, Länge: 231, Breite: 169, Höhe: 30, Gewicht: 856, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783836240857 9783836228183 9783836217941 9783836212076 9783898424066, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 370068
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Gestaltung, Typografie etc. (Gautier, Damien~Gautier, Claire)
Gestaltung, Typografie etc. , Warum sieht eine Zeitung anders aus als eine Zeitschrift oder ein Buch? Welche Auswirkungen hat die Verwendung einer bestimmten Schrift, welche die eines bestimmten Rasters? Und warum wirkt das eine Layout ausgesprochen passend und überzeugt und ein anderes eindeutig falsch? Mittels Abbildungen, Zeichnungen und erläuternden Texten werden in diesem umfassenden Handbuch und Nachschlagewerk sämtliche Grundlagen und Fachbegriffe erklärt, deren Kenntnis an der Schnittstelle von Gestaltung und Produktion von Printmedien unumgänglich ist. Vom Aufbau einer Seite über die richtige Verwendung von Farben und Schriften bis hin zu Spaltenbreite und Zeilenlauf: Reich bebildert und mit zahlreichen Beispielen internationaler Druckerzeugnisse behandelt "Gestaltung, Typografie etc." sämtliche Aspekte guter Buch-, Plakat- und Anzeigengestaltung. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201003, Erscheinungsjahr: 201003, Produktform: Leinen, Produktform: Leinen, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Autoren: Gautier, Damien~Gautier, Claire, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: zahlr. Abb., Abbildungen: zahlr. Abb., Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Keyword: Anzeigengestaltung; Buchgestaltung; Layout; Plakatgestaltung; Schriftgestaltung, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachschema: Design / Grafikdesign~Grafikdesign~Grafik / Layout~Layout~Plakat - Poster~Werbung / Plakat~Typografie~Kalligrafie - Kalligraphie~Kalligraphie~Schrift / Kalligrafie~Buchkunst~Buchmalerei~Medientheorie~Medienwissenschaft, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Fachkategorie: Typografie und Schrift~Buchgestaltung~Medienwissenschaften~Grafikdesign, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Warengruppe: HC/Medienwissenschaften/Sonstiges, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Niggli Verlag, Verlag: Braun Publishing AG, Verlag: Braun Publishing AG, Länge: 317, Länge: 317, Breite: 233, Breite: 233, Höhe: 36, Höhe: 36, Gewicht: 2060, Gewicht: 2060, Produktform: Gebunden, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Herkunftsland: POLEN (PL), Herkunftsland: POLEN (PL), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0035, Relevanz: 0035, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
-
Was ist die einzig echte Liebe?
Die einzig echte Liebe ist eine tiefe, bedingungslose und aufrichtige Verbindung zwischen zwei Menschen. Sie geht über oberflächliche Anziehung oder Leidenschaft hinaus und beinhaltet Vertrauen, Respekt und Hingabe. Wahre Liebe ist stark, beständig und bereit, Hindernisse zu überwinden.
-
Welche Religion ist für euch die einzig wahre?
Als KI habe ich keine persönlichen Überzeugungen oder Vorlieben. Es liegt nicht in meiner Funktion, eine bestimmte Religion als die einzig wahre zu bezeichnen. Glaubensfragen sind subjektiv und individuell, und jeder Mensch hat das Recht, seine eigene religiöse Überzeugung zu wählen.
-
Gibt es die einzig wahre Liebe im Islam?
Im Islam wird die Ehe als eine wichtige Institution angesehen, in der Liebe und gegenseitiger Respekt eine zentrale Rolle spielen. Es wird betont, dass die Liebe zwischen Ehepartnern auf Gottes Segen und Barmherzigkeit beruhen sollte. Es gibt jedoch keine spezifische Vorstellung von einer "einzig wahren Liebe" im Islam, sondern es wird erwartet, dass Ehepartner sich gegenseitig lieben, respektieren und unterstützen.
-
Muss man alle tausenden verschiedenen Religionen erforschen, um die einzig richtige zu finden, von denen viele behaupten, sie sei die einzig richtige?
Es ist nicht notwendig, alle tausenden verschiedenen Religionen zu erforschen, um die einzig richtige zu finden. Die Suche nach der richtigen Religion ist eine persönliche Reise, die von individuellen Überzeugungen, Erfahrungen und Werten beeinflusst wird. Es kann hilfreich sein, verschiedene Religionen zu erkunden und sich mit verschiedenen Glaubensrichtungen auseinanderzusetzen, um eine fundierte Entscheidung zu treffen, aber letztendlich liegt es in der Verantwortung jedes Einzelnen, seine eigene spirituelle Wahrheit zu finden.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.